CepatecLogos

CEPATEC AG
Tel. +41 (0) 52 511 80 11
FAX +41 (0) 52 511 80 15
info@cepatec.ch

Kurzporträt

  • Absolvent der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Vöcklabruck (Oberösterreich) für Wirtschaftsingenieurwesen - Schwerpunkt Betriebsmanagement
     
  • langjährige Erfahrung mit Intralogistik, Betriebsplanung,  Industrieanlagenbau -  seit 1999 Projekte auf Basis selbständiger Tätigkeit
     
  • Projekte in vielen europäischen Ländern, darunter Frankreich, Griechenland, Russland, Schweiz, Deutschland

Wir freuen uns, mit Stefan Brenner einen kompetenten und umsichtigen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben.
Dr. sc. nat. ETH Daniel Altermatt
Präsident des Verwaltungsrats

Ihr Ansprechpartner

Ing. Stefan Brenner

St. Brenner

Die Firma und unsere Partner

Die CEPATEC AG wurde gegründet für die die  Entwicklung von und den Handel mit Maschinen, Geräten und (technischer)  Software für Installationen insbesondere in der pharmazeutischen,  medizinaltechnischen, Lebensmittel- und chemischen Industrie.

Ab Januar 2022 werden wir diesen Geschäftszweig nur noch zur Fertigstellung angefangener Projekte und einige Service-Arbeiten weiter führen. Für die Kontinuität im Support unserer Maschinen und Anlagen konnten wir die UniLink AG, Waltenschwil gewinnen:

UniLink Logo

Ing. Stefan Brenner verbindet uns mit der Firma BSLOG GmbH in Offenhausen (Österreich):

BSLOG 

Unser Domizil liegt in Münchenstein/Schweiz. Unser Tätigkeitsgebiet ist Europa.


Copyright 2021, CEPATEC AG,  CH - 4142 Münchenstein, Tel. +41 (0) 52 511 80 11, info@cepatec.ch